- Der Bambus-Express rollt…!

Header KV Werk Newsletter

28.06.2022

Themen der Woche:

PANDA legt Raketen-Start hin

Vergangenen Mittwoch ging unser neues Tool für Risikovoranfragen „PANDA“ an den Start.

Das Kick off-Webinar hatte die mit Abstand höchste Teilnehmerzahl aller unserer bisherigen Veranstaltungen. Und auch das Feedback zum PANDA ist nahezu einhellig positiv.

Wir freuen uns sehr über die Resonanz und danken euch für euer Interesse und den konstruktiven Austausch!

Nutzt den PANDA weiterhin fleißig, denn nur dadurch können das Tool und wir täglich noch besser und effizienter werden!

Feedback gerne an panda@kvwerk.de 😊

Eure Fragen – unsere Antworten

Ihr hattet im Chat zahlreiche Fragen und Anregungen.

Wir haben alles gesammelt und aufbereitet, sodass ihr nun Zugriff auf eine FAQ mit allen wichtigen Fragen und Antworten zum PANDA habt.

Ihr findet die FAQs hier (bitte klicken).


Ihr kennt den PANDA noch nicht?

Dann meldet euch jetzt zu unserem nächsten Webinar an am

20.07.2022 um 14:00 Uhr

Hier geht’s zur Anmeldung!


Oder schaut rein in die Aufzeichnung unserer Auftaktveranstaltung: Link zum Video

Das Jahresendgeschäft beginnt

Wie jedes Jahr beginnt auch 2022 das Jahresende bereits im Sommer.

Denn ab 01.07.2022 können Anträge mit Beginn 01.01.2023 eingereicht werden.

Der perfekte Zeitpunkt also, um potentielle Wechsler, die letztes Jahr noch unsicher oder zu spät dran waren, noch einmal anzusprechen.

Und damit es keine bösen Überraschungen gibt, findet ihr im BAP-Guide alle Gesellschaften, die bereits eine Beitragsgarantie für 2023 ausgesprochen haben: Link zum Support-Bereich

Auf eine erfolgreiche Zeit und bis bald!


Freundliche Grüße

Euer Team vom KV Werk

KV Werk GmbH | Bonner Str. 271 Gebäude D | 50968 Köln

– ein Service für blau direkt und insuro –

Registergericht Köln I HRB 89528


Bild: Stickman Blue: Business, office, startup. (Nr. 68) © fotofabrika - stock.adobe.com