Der neue Kundenlink im PANDA ist da!
Liebe Maklerkolleg*innen,
eine der meistgewünschten Funktionen für den PANDA ist nun verfügbar: ab sofort könnt ihr die Gesundheitsfragen direkt vom Kunden beantworten lassen – ganz einfach per Klick und ohne den PANDA zu verlassen!
Freu dich also auf ein Upgrade, das die Bearbeitung der Risikofragen im PANDA extrem vereinfacht. 🐼
Was kann die neue Funktion?
Ab sofort können Kunden ihre Daten persönlich im PANDA aktualisieren.
Wie funktioniert das Ganze?
Du schickst deinen Interessenten einen Link, mit dem diese Zugriff auf alle benötigten Gesundheitsfragen bekommen. Nun kann er oder sie diese bequem von zu Hause ausfüllen, unabhängig von deinen Bürozeiten.
Natürlich behältst du weiterhin die Kontrolle und kannst die Daten vor der Anfrage prüfen und ggfs. anpassen, bevor du sie zur weiteren Bearbeitung an das KV Werk sendest.
Du findest den Button zum Versenden des Links oben rechts in der Menüleiste: