Ticket, please: KV Werk schließt sich Ticketsystem an - was sich für dich (nicht) ändert Liebe Maklerkolleginnen und Maklerkollegen,
wir vom KV Werk sind nun auch „Zendesk“, dem Ticketsystem von blau direkt angeschlossen.
Das merkt ihr daran, dass ihr automatisiert eine Ticketnummer bekommt, wenn ihr uns eine E-Mail schreibt. Auf diese Nummer könnt ihr euch dann bei Nachfragen/Ergänzungen zu der Anfrage beziehen und wir können den Vorgang schneller zuordnen.
Wie erreichest du das KV Werk zukünftig?
Genauso wie bisher per E-Mail an angebot@kvwerk.de oder telefonisch unter 0221 955 855 20
Wichtig: Die Einführung des Ticketsystems hat keinen Einfluss auf unsere telefonische Erreichbarkeit!
Bitte beachtet aber, dass reine Angebotsanfragen am besten per E-Mail zu stellen sind, da wir diese am Telefon auch nur aufnehmen und weiterleiten können.
Für den fachlichen Austausch, Fragen oder sonstige Unterstützung könnt ihr uns natürlich gerne weiterhin anrufen.
Gibt es neue E-Mail-Adressen?
Nein, wie gewohnt könnt ihr uns an angebot@kvwerk.de schreiben.
Anträge ladet ihr bitte als „servicierter Antrag“ direkt in der Ameise hoch, damit wir diesen anlegen, prüfen und weiterleiten können.
Für Zusatz-Tarife nutzt gerne auch die Online-Abschluss-Links bei vielen Versicherern: https://support.blaudirekt.de/hc/de/articles/4409633192209-Online-Abschl%C3%BCsse-KV-
Und für Risikovoranfragen gibt’s den Panda ;-)
Musst du sonst etwas beachten?
Wenn wir dir aus dem Ticketsystem antworten, ist die Absender-Adresse künftig angebot@kvwerk.zendesk.com
Ggf. landet diese Mail im SPAM, daher prüft diesen Ordner bitte regelmäßig.
Wenn ihr aber bereits mit anderen blau direkt-Departments kommuniziert, sollte euer Mailprogramm die Domain schon kennen.
Also?
Aus Mails werden Tix, sonst ändert sich nix! ;-)
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