- Up to date ins Wochenende

Header KV Werk Newsletter

18.08.2022

Themen der Woche:

Neues in der Zahnlupe

Neben dem PANDA arbeiten wir parallel auch weiter an unserer Zahnlupe.

Hier sind bereits seit einigen Wochen die neuen Tarife der Allianz inkludiert und auch die Concordia wurde nun mit dem neuesten Tarif „Zahn Sorglos“ aufgenommen.

An der Leistungsbewertung haben wir ebenfalls noch einmal Hand gelegt: die einzelnen Leistungspunkte sind nun differenzierter bewertet, sodass kleinere Unterschiede in den Tarifen besser ablesbar sind.

Wie sich die einzelnen Punkte zusammensetzen, erfährst du, wenn du mit der Maus kurz auf die Gesamtpunkte gehst.

Weitere Features sind in Planung und auch Euer Feedback ist natürlich weiterhin herzlich willkommen!

Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Die Gothaer veranstaltet einen exklusiven Workshop mit Fachmann Erdal Kacmaz zum Thema PKV in Berlin.

Hier der Einladungstext:

Live und in Farbe erfahren Sie in unserem

  • Praxisworkshop "Qualitätsverkauf in der PKV"

wie Sie das Maximium aus der PKV Beratung herausholen. Maklerkollege und PKV Fachmann Erdal Kacmaz zeigt praxiserprobte Ansätze für Mehrbeiträge bei Neuabschlüssen als auch aus dem Bestand heraus. Ein Workshop mit viel Inhalt, aber noch wichtiger: echten Vertriebsimpulsen und einer Prise Humor.

  • Wann? Mittwoch, 31. August von 10.00 - 17 Uhr (ab 9.30 Uhr Begrüßungskaffee)
  • Wo? Hotel AMANO Eastside, Stralauer Platz 30/31, 10243 Berlin (direkt am Ostbahnhof)

Folgende Themenfelder werden wir gemeinsam in den Fokus rücken:

  • Systemunterschiede GKV vs. PKV
  • Geiz ist eben nicht geil - wohin Beitragssensitivität auf Dauer führt
  • Auswirkung verschiedener Lebensphasen (Familiensituation, ALG I und II, KVdR...)
  • Erfolgreicher Verkauf von Beitragsentlastungstarifen im Bestand
  • Haftungssichere Beantwortung von Gesundheitsfragen

Die Plätze sind limitiert. Eine Bewerbung ist nur per E-Mail möglich an mathias.warkowski@gothaer.de

Heute schon einen Kunden gelinkt?

Damit meinen wir natürlich unseren neuen Kundenlink im PANDA 😉

Dieses Key-Feature steht Euch seit Montag zur Verfügung – lest hierzu auch gerne unseren Sonder-Newsletter.

An dieser Stelle möchten wir Euch auch darauf hinweisen, dass wir die „klassische“ Bearbeitung von Risikovoranfragen (per E-Mail und PDF) in Kürze einstellen werden.

Macht euch also bitte mit dem PANDA vertraut und kommt bei Fragen und Feedback gerne auf uns zu.


Freundliche Grüße

Ihr Team vom KV Werk

KV Werk GmbH | Bonner Str. 271 Gebäude D | 50968 Köln

– ein Service für blau direkt und insuro –

Registergericht Köln I HRB 89528


Bild: Stickman Blue: Business, office, startup. (Nr. 68) © fotofabrika - stock.adobe.com