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06.09.2022

Themen der Woche:

Übersicht Online-Abschlüsse

Kennt ihr schon alle Online-Abschlüsse?

Viele Gesellschaften bieten diese mittlerweile pooltauglich an, sodass ihr zahlreiche Zusatz-Tarife einfach, bequem und papierlos online beantragen könnt!

Oftmals gibt es auch einen „Linkgenerator“, sodass ihr euren individuellen Abschlusslink einmal erstellen und zur Weiterverwendung zwischenspeichern könnt.

NEU dabei ist die Concordia.

NOCH EINFACHER geht es ab sofort bei der Allianz.

Somit profitiert ihr auch bei neuesten Bestseller-Tarifen im Zahnbereich von einer digitalen Abschlussstrecke.

Ihr findet eine Übersicht und alle Details zum Vorgehen hier im Support-Bereich:

https://support.blaudirekt.de/hc/de/articles/4409633192209-Links-Online-Abschluss

Und das Beste: Sowohl in unserer Zahnlupe als auch im Pflegeplan sind die Links bereits hinterlegt 😊

Im Trend: Zahnzusatz mit Altersrückstellungen

Sie kommen…und es werden immer mehr! :-D

Zahnzusatz-Tarife mit Altersrückstellungen liegen voll im Trend. Vor 2 Jahren noch eine Nische, bringen viele Versicherer neue Tarife (auch) als Variante mit Rückstellungen auf den Markt.

Mittlerweile hat der Kunde mehr als eine Handvoll Tarife zur Auswahl, die bis zu 100% für Zahnersatz abdecken.

Die aktuell leistungsstärksten Tarife stellen Signal Iduna und Allianz. Und diese müssen sich auch im Marktvergleich nicht von der Konkurrenz mit Risikobeitrag verstecken.

Im Anhang haben wir euch einen Mustervergleich der 4 derzeit leistungsstärksten Tarife mit Rückstellungen erstellt.

Mehr dazu findet ihr natürlich wie gewohnt in unserer Zahnlupe – inkl. einem grafischen Vergleich der Beitragsentwicklung von bis zu 4 Tarifen!

So fällt die Entscheidung leichter, ob es ein Tarif mit oder ohne Rückstellungen werden soll.

Anhang Mustervergleich

PANDA for Everybody

Ein Großteil der Risikovoranfragen erreicht uns bereits über unser Tool „PANDA“ – vielen Dank dafür!

Damit wir unsere Kapazitäten voll auf den PANDA konzentrieren können, werden wir – wie bereits angekündigt – die Bearbeitung von Risikovoranfragen per E-Mail/PDF einstellen.

Ab dem 14.09. sind daher nur noch Anfragen über den PANDA möglich.

Nutzt weiterhin den Kundenlink zur Beantwortung der Gesundheitsfragen und gebt uns gerne Feedback und Anregungen: panda@kvwerk.de

Im Hintergrund arbeiten wir mit den Kollegen von bisure permanent an weiteren kleineren und größeren Features und Verbesserungen. Bleibt also gespannt!


Freundliche Grüße

Ihr Team vom KV Werk

KV Werk GmbH | Bonner Str. 271 Gebäude D | 50968 Köln

– ein Service für blau direkt und insuro –

Registergericht Köln I HRB 89528


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